Stadtmarketing im Ehrenamt

Ansprechpartner für Unternehmen und Politik

(sgu) Im Rathaus der Stadt Groß-Umstadt ist die Stelle „Sachgebietsleitung Stadtmarketing" seit Oktober vakant. Als Interimslösung hat Hans-Georg Schöpp seine ehrenamtliche Unterstützung zugesagt und übernimmt als „Beauftragter für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung" die Koordination zwischen Kommission, Geschäftswelt und Verwaltung.

„Der Magistrat der Stadt Groß-Umstadt ist sehr froh über diese Lösung", versicherte Bürgermeister Joachim Ruppert, „denn eine kurzfristige Wiederbesetzung der Stelle ist nicht abzusehen. Wir wollen zunächst prüfen, ob und ggf. wie die Aufgaben des Sachgebietes neu definiert werden können, die personelle Ausstattung wäre dann der nächste Schritt." Hans-Georg Schöpp ist zu erreichen unter: mobil: 0171 4945603 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quelle: Groß-Umstadt