Werbeagenturen Druckereien/Copy Shops

Werbe- und Produktionsagentur

20 Jahre MediaTeam
Die Kreativagentur für Gestaltung und Werbetechnik

MediaTeam, die inhabergeführte Werbeagentur aus Groß-Umstadt gibt es bereits seit 1997. Jens Karg und Alexandra Kapello-Karg, beides Spezialisten in den Bereichen Print- und Webdesign haben diese Agentur ins Leben gerufen. Seit 2006 befindet sich der Firmensitz im Heimatort Wiebelsbach. Dort hat der technische Bereich ausreichend Platz, moderne Arbeitsplätze und offene großzügige Räume sorgen für ein tolles Arbeitsklima, die Werbeideen können nur so sprudeln.

„Werbung liegt uns am Herzen. Wir könnten nicht ohne.“
Diese Leidenschaft zeigt sich besonders im Umgang mit Kunden: persönlich, partnerschaftlich, sympathisch. Agenturschwerpunkte sind Gestaltung, Druck und Werbetechnik.

„Eine Herzensangelegenheit ist es, bei allem die Umwelt zu schonen.
Wir haben keinen Planeten B.“
Um den ökologischen Fußabdruck zu verkleinern wird ausschließlich auf Ökostrom gesetzt. Durch die Investition in spezielle Druckmaschinen für den Großformatdruck, die mit wasserbasierten Latexfarben anstatt lösemittelhaltigen Tinten drucken, wird die Belastung der Umwelt erheblich verringert. Die Drucke sind unter Verwendung von PVC-freien Bedruckstoffen sogar zu 100% recycelbar.

Rufen Sie an oder schicken Sie eine E-Mail um einen Kennenlerntermin zuvereinbaren. Kaffee, Cappuccino oder ein leckerer Latte Macchiato warten schon auf Sie!

MediaTeam
Karg + Kapello-Karg GbR