Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

Umstadt – ein Gewinn…

Zum zehnjährigen Jubiläum von „Umstadt – ein Gedicht!“ hatte der OGV mit der Unterstützung von Renate Filip und Paul Wucherpfennig ein Gewinnspiel organisiert. Am Adventsmarkt in Groß-Umstadt wurden dann die 12 glücklichen Gewinner des Gewinnspiels gezogen. Wir danken allen Gewerbetreibenden die uns mit Gutscheinen und Sachpreisen unterstützt haben und wünschen allen Gewinnern viel Freude mit Ihrem Gewinn.

UNSER GESCHENKTIPP: DER OGV-GUTSCHEIN

3 GUTE GRÜNDE FÜR DEN OGV-GUTSCHEIN

1. Einfach & schnell
    Der OGV-Gutschein ist einer der schnellsten und einfachsten Wege zum passenden Geschenk. Kein langes Suchen – keine langen Entscheidungsprozesse!
  2. Für jede/n etwas dabei
    Der OGV-Gutschein kann in über 200 OGV-Mitgliedsbetrieben eingelöst werden. Mehr Auswahl geht nicht!
  3. Ihr „JA“ zu Groß-Umstadt
    Sie unterstützen mit dem OGV-Gutschein immer auch das Gewerbe Ihrer Stadt. Groß-Umstadt und seine Geschäfte danken es Ihnen.

HANDBALL: TV GROSS-UMSTADT BRAUCHT MEHR UNTERSTÜTZUNG

AUFRUF AN DIE WIRTSCHAFT

HANDBALL: TV GROSS-UMSTADT BRAUCHT MEHR UNTERSTÜTZUNG

Die verantwortlichen des TV Groß-Umstadt haben umfang-reiche Veränderungen in der Handballabteilung und der Organisation des Spielbetriebes im Rahmen der 3. Bundes-liga vorgenommen. Die erhofften Impulse blieben bislang jedoch weitestgehend aus und somit steht der Leistungs-handball in Groß-Umstadt aktuell am Scheideweg.

Profi-Nachhilfe bei der Schülerhilfe

JETZT EINEN MONAT TESTEN!

Profi-Nachhilfe bei der Schülerhilfe

Das neue Schuljahr steht bevor, und nach der erholsamen Ferienzeit heißt es jetzt wieder: Vokabeln lernen, Hausaufgaben machen und Arbeiten schreiben. Damit das neue Schuljahr erfolgreich beginnen kann, bietet die Schülerhilfe einen Testmonat Profi-Nachhilfe für nur 39 Euro an. So können Eltern, die für ihr Kind die optimale Lernförderung wünschen, das Angebot der Schülerhilfe einen Monat lang unverbindlich ausprobieren.