Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

Der Countdown läuft

In wenigen Monaten beginnt das neue Schuljahr

Der Countdown läuft

Einschulung in die 1. Klasse - Alle sind aufgeregt und können es gar nicht erwarten. Nicht nur für die Kinder beginnt eine aufregende Zeit, nein auch die Eltern und Großeltern sind aufgeregt und wollen nur das Beste für „Ihr“ Schulkind. Dazu gehört auch ein Schulranzen, der mit Bedacht ganz individuell für das Kind ausgesucht werden sollte.

Mit Sicherheit und Rendite

Vermögensberater Alexander Appel berät in allen Finanzfragen

Mit Sicherheit und Rendite

Wer sich Gedanken über seine Vermögensplanung macht, hat heutzutage die Qual der Wahl. Sich finanziell abzusichern ist für die meisten ein Muss – insbesondere für den Ruhestand, aber auch für Notfälle oder größere Anschaffungen. Doch bei der Vielzahl der Finanz- und Versicherungsprodukte sind Fachwissen, Zeit und sichere Entscheidungen gefragt.

30 Jahre Röhnke Sanitär - Heizung

Inhaber Lothar Röhnke berichtet über ein Traditionsunternehmen im Wandel der Zeit

30 Jahre Röhnke Sanitär - Heizung

1989 war es soweit: die Meisterprüfung lag 3 Jahre zurück, ein eigenes Haus für die Familie war gebaut und dennoch war die Motivation zu hoch um mit dieser Situation, als Meister in einem „fremden Betrieb“, vollkommen zufrieden zu sein: Ich gründete meinen eigenen Betrieb: die Firma Röhnke Gas-Wasser-Installation und Bauspenglerei mit den Tätigkeitsfeldern: Badrenovierung, Kundendienst und Spenglerei.

expert Zwiener jetzt mit Telekom Lounge

Die ganze Welt des vernetzten Lebens: expert Zwiener bietet das komplette Produkt- und Dienstleistungsspektrum der Telekom

expert Zwiener jetzt mit Telekom Lounge

expert Zwiener in Groß Umstadt hebt den Bereich Telekommunikation auf ein neues Level: Am Freitag, den 2. November, eröffnet der Elektronikfachmarkt die „Telekom Lounge“, ein Geschäft im Geschäft, in dem die Kunden die ganze Welt des vernetzten Lebens erleben können. Künftig kann expert Zwiener so sämtliche Dienstleistungen und Produkte der Telekom direkt aus eigener Hand anbieten und kompetent dazu beraten. Besser noch: Der hauseigene Kundendienst übernimmt sogar Auslieferung und Installation zu Hause.