Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

Sicherheit durch Qualität und Kompetenz!

Werterhöhung mit neuen Fenstern

Sicherheit durch Qualität und Kompetenz!

Die Fachfirmen HELM und SCHMIDTKE raten allen Hausbesitzern, vor 1995 eingebaute Fenster durch neue, moderne Energiesparfenster zu ersetzen. Sanierte Immobilien mit geringem Energieverbrauch werden künftig besser am Markt bestehen und sind im Verkaufs- und Vermietungsgespräch immer im Vorteil!

Neu in Umstadt: Frischer Fisch

EUROPESCA bietet große Auswahl an feinen Spezialitäten und erlesenen Meeresfrüchten.

Neu in Umstadt: Frischer Fisch

Bereits seit fast zehn Jahren beliefert EURO PESCA Gastronomen und Hoteliers im Großraum Frankfurt mit Fischen und Meeresfrüchten. Seit Dezember 2013 können sich nun auch Genießer aus Groß-Umstadt und Umgebung von dem erlesenen Sortiment an Fisch und Meeresfrüchten überzeugen.

AVN-Security GmbH

Videoüberwachungssysteme und Funk-Video-Alarmanlagen

AVN-Security GmbH

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2003 in Groß-Umstadt ansässig, bietet das Unternehmen professionelle und innovative Sicherheitstechnik für zum Beispiel Industrie- und Bürogebäude, Baustellen, Außenlager, Tankstellen, Parkhäuser, Arztpraxen, Solar- und Windparks und natürlich auch für private Objekte.

Frühlingsmarkt in Groß-Umstadt bot ein buntes Programm

Am vergangenen Wochenende wurde in Groß-Umstadt der diesjährige Frühlingsmarkt gefeiert.

Frühlingsmarkt in Groß-Umstadt bot ein buntes Programm

Bei angenehmen Temperaturen und (fast) perfektem Frühlingswetter zog es zahlreiche Besucher aus Nah und Fern in die Odenwälder Weininsel. In der eigens für den Verkehr gesperrte Innenstadt gab es dann auch eine Menge zu erleben, das Programm war vielfältig. Rund um die fünf eingerichteten "Hot Spots" wurde in der ganzen Stadt ausgelassen getanzt und gefeiert. Über 60 Tanz-Acts und Mitmach-Aktionen sorgten für Unterhaltung und luden die Answesenden nicht selten zum aktiven Mitmachen ein. Dabei ging es, wie üblich in Groß-Umstadt, sehr international zu: Von Zumba, Capoeira oder amerikanischem Squaredance bis hin zu traditionellen, portugisischer Folklore und einem Französischen Tanzfest am Samstagabend war für jeden Geschmack etwas dabei.