UNSER GESCHENKTIPP: DER OGV-GUTSCHEIN

3 GUTE GRÜNDE FÜR DEN OGV-GUTSCHEIN

1. Einfach & schnell
    Der OGV-Gutschein ist einer der schnellsten und einfachsten Wege zum passenden Geschenk. Kein langes Suchen – keine langen Entscheidungsprozesse!
  2. Für jede/n etwas dabei
    Der OGV-Gutschein kann in über 200 OGV-Mitgliedsbetrieben eingelöst werden. Mehr Auswahl geht nicht!
  3. Ihr „JA“ zu Groß-Umstadt
    Sie unterstützen mit dem OGV-Gutschein immer auch das Gewerbe Ihrer Stadt. Groß-Umstadt und seine Geschäfte danken es Ihnen.

Welchen Betrag kann ich verschenken?
Den OGV-Gutschein können Sie auf jeden beliebigen Betrag ausstellen lassen. Egal ob 5,- EUR oder 100,- Euro.

Wo kann ich den Gutschein später einlösen?
Fast überall in Umstadt: Ob Mode- oder Spielwarenhäuser, Bau- und Elektromärkte, Lebensmittel- oder Schuhgeschäfte – um nur einige zu nennen! Eine vollständige Liste der OGV-Mitgliedsbetriebe
finden Sie hier

Wo und wie bekomme ich den Umstadt-Gutschein?
Sie erhalten den OGV-Geschenkgutschein ganz einfach hier:
• Sparkasse Dieburg, St.-Peray-Straße 2
• Volksbank Odenwald eG, Frankenstraße 17

Fragen Sie einfach nach dem OGV-Gutschein. Der Gutschein ist natürlich absolut kostenlos für Sie. Sie zahlen nur den Betrag, den Sie auch verschenken möchten. Den Gutschein selbst erhalten Sie in einem ansprechenden Geschenkumschlag.