Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

WELLNESS-AUSZEIT IN UND UM GROSS-UMSTADT

DEM STRESS ENTFLIEHEN

WELLNESS-AUSZEIT IN UND UM GROSS-UMSTADT

Gerade im Winter - und besonders in der stressigen Vorweihnachtszeit - brauchen Körper und Seele entspannende Momente. Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, freuen sich Haut, Haare und Co. über jede Extra-Pflege, die sie bekommen können. In und um Groß-Umstadt findet man eine Vielzahl an Wellnessangeboten – von Körper- und Beautybehandlungen über Massagen, Sauna- und Bäderbesuche bis hin zu verwöhnenden Wellness-Hotel-Aufenthalten.

TONART - DIE MUSIKSCHULE

TONART - DIE MUSIKSCHULE

Seit 16 Jahren existiert nun bereits die Musikschule. 1998 eröffnete Volker Becker und Ulric Wurschy in der alten Genossenschaft in der Mühlstraße die Schule. In einem Raum wurde Klavier-, Keyboard- Akkordeon- und Gitarrenunterricht angeboten. Schnell war klar, ein zweiter Raum muss her, denn die Schule bekam immer mehr Zuspruch. Nun wurde auch Geige und Saxophon unterrichtet. 2003 schließlich platzten die Räume aus allen Nähten. Der Schule wurde in die „Alte Gerberei“ in die Höchster Straße verlegt.

MODEFEUERWERK IM PFÄLZER SCHLOSS

MODEFEUERWERK IM PFÄLZER SCHLOSS

Unter großem Beifall der 200 Gäste präsentierte die Mode Boutique Designer Discounter ihr jährliches Mode-Event am 07. November 2014. Das Pfälzer Schloss war in seine alten Glanzzeiten zurückversetzt.

SILVESTERVERANSTALTUNGEN IN DER REGION

SILVESTERVERANSTALTUNGEN IN DER REGION

Noch keine Pläne für Silvester? Dann kann der UMSTÄDTER vielleicht weiterhelfen, der sich umgehört und eine kleine, aber feine Auswahl von Silvesterveranstaltungen der Region zusammengetragen hat. Ob glanzvolle Silvestergala, unterhaltsamer Theater-Klassiker, leckeres Schlemmer-Menü oder rockige Party-Nacht – hier ist für jeden Geschmack und jedes Alter das Richtige dabei.